Frage von LinneaSparrow, 29

tinnitus nach Konzert, Erkältung?

Hallo community,

Ich war vor einer Woche an zwei Konzerten, vor allem das zweite war ziemlich laut. Am Tag danach hatte ich ein leises Piepsen im Ohr, aber das ging dann weg. Dann war etwa drei Tage lang nichts. Nun habe ich mich stark erkältet und plötzlich piept es wieder. Hat das mit der Erkältung zu tun oder mit den Konzerten? Oder mit beidem? Sollte ich zum Ohrenarzt gehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüsse, Linnea

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von aaaaaargh, 20

Es kann vom konzert kommen. Ich hab jetzt seit 4 Jahren einen Tinnitus also bitte tu mir den Gefallen und geh spätestens !!!! innerhalb von 3 Tagen zum Arzt und lass dir helfen ansonsten wirst du das,evtl ein leben lang haben. Egal von was es kommt, das ist ein ernst gemeinter Rat, bitte geh zum Arzt... ansonsten könnte das zu wiber ekligen Belastung werden, muss nicht sein aber "kann sein".

Kommentar von aaaaaargh ,

einer*

Antwort
von mrlilienweg, 17

Bitte lese mal bitte das zum Thema Tinnitus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community