Frage von himbeerchen04, 50

Tinnitus im Ohr seit gestern?

Hallo ihr Lieben, ich kenne jemanden der hat seit gestern Mittag einen Tinnitus im Ohr. Ich mache mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Wisst ihr da Antworten? Es hat gestern stark angefangen und ist bis jetzt auch schon zurück gegangen. Ist aber immernoch da. Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xxxTEDDYxx, 25

Dringend zum Arzt wenn es noch frisch ist - am besten innerhalb von 48h nach eintreten des tinitus

Antwort
von G107A, 15

Schnell zum Arzt, ich habe leider zu lang gewartet und jetzt ist hört nicht mehr auf.  

Antwort
von GamerForGames, 20

Hatte ich auch 4 Tage lang abwarten dann geht es von alleine weg

Antwort
von KyioPlays, 25

Warte am Besten mal ab. Wenn er schon zurückgegangen ist dann ist er in 1 oder 2 Tagen weg.

Antwort
von gamerguy720, 21

Ein Tinitus ist nichts schlimmes das einzige was er braucht ist Ruhe da passiert schon nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten