Frage von kawaii198, 44

Tinker's Construct auf einem Minecraft Server?

Ich habe einen Hamachi Server auf dem ich mit ein paar Freunden spiele (Cauldron 1.7.10) Ich habe dort 10 Mods installiert (The Dalek Mod, iChunUtil, Morph, Applied Energistics 2, MrCrayfish's Furniture Mod, Rival Rebels, Lucky Blocks, Minepainter DrZhark's MoCreatures Mod und Custom Mob Spawner. Alle funktionieren einwandfei. Ich würde gerne auch Tinker's Construct auf dem Server installieren, Allerdings startet er nicht wenn die Mod installiert habe. Ich weiß dass es Mods gibt die nicht Server kompatibel sind aber gibt es eine möglichkeit Tinker's Construct auf einem Server zu installieren? Oder ist das unmöglich. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte PS: Ja Mantle ist installiert.

Danke

Antwort
von Sirifu, 34

Tinkers Construct ist Server kompatibel, ich glaube allerdings, dass du zusätzliche neben Mods benötigst.

Kommentar von kawaii198 ,

Wäre möglich... Normalerweise ist es aber nur Mantle, und das hatte ich installiert.

Kommentar von kawaii198 ,

Ich habe jetzt herausgefunden, dass es an der Forge version von Cauldron liegt. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich diese update :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community