Frage von Adriano8, 70

Tinkerbell Kostüm selber machen, wer hat Rat?

Eine Freundin von mir wollte sich ein Tinkerbell Kostüm selber machen. Jetzt hat sie aber keine Ideen wo man den Stoff für das Kleid kaufen kann, weder noch den Stoff für die Flügel. Sie würde auch sehr gerne die Flügel mit einem biegsamen Draht herstellen. Nur weiß sie halt nicht wo man das alles herbekommt. Ich wäre dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Geschäfte vorschlagen könntet wo man große mengen Stoff kaufen kann und den Draht (!) und einen Stoff der so ähnlich ist, wie der von Gardienen (Oder als bessere Beschreibung : So ein Stoff für Flügel).

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar :)

Adrian :)

Antwort
von Dirndlschneider, 48

Buttinette hat sehr schöne Sachen , es gibt seit einer Woche auch den neuen Faschingskatalog ( auch online ) . 

Für die Flügelchen wäre ein transparenter , dehnfähiger Tüll ideal , ich meine das bei B. gesehen zu haben - diesen Begriff kann sie eingeben ! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten