Frage von Annemieke, 44

Tinker springen?

Ist es nicht ok wenn ich mit meinem tinker über am Boden liegenden Stangen reite und 1 mal im Monat einen cavaletti springe Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeahLightheart1, 30

Meine Schwester hat auch einen Tinker und springt mit ihm. ;)
Also ja

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von lastunicorn007, 11

Solange das Pferd keine körperlich in Ordnung ist sollte das kein Problem sein