Frage von Jony12341232, 55

Tinitus im linken Ohr?

Hallo zusammen, Ich habe seit ca 3 Stunden ein Pfeifen im linken Ohr. Manchmal ist es stärker manchmal schwächer. Woran kann das liegen ?

Antwort
von stonitsch, 16

Hi Jony12341232,kann auch die Folge eines Schalltraumas zB durch das Hören von lauter Musik zB über Kopfhörer.Mit 2fallend Frequenzen"sind offenbar Musik mit verschiedenen hohen und tiefen Frequenzen gemeint.Falls das nicht gemeint bitte um Aufklärung zB über "Kommentar".Danke!LG Sto

Antwort
von CRUEPOX, 33

Das können auch Fallende Frequenzen sein die dein Ohr nicht verarbeiten kann.

Kommentar von CRUEPOX ,

Wie zum Beispiel handy Frequenzen

Kommentar von Jony12341232 ,

Ja und was heißt das jetzt für mich ? Ehrlich gesagt weiß ich nicht was "fallende Frequenzen" sind^^

Kommentar von CRUEPOX ,

Trotzdem solltest du wenn es morgen nicht weg ist zum HNO gehen

Antwort
von Ljubod, 26

Die tönt nach einem Hörsturtz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten