Frage von CappuccinoMichi, 213

Tini Stoessel Album auch in Deutschland?

Hallo ihr lieben,

Tini hat ja bekannt gegeben das ihr Album "Born to Shine/Siempre Brillaras" am 25. März zum herunterladen rauskommt. Weis jemand ob man das auch bei uns dann auch schon hören kann bzw. herunterladen?
Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jortini, 146

Bei uns kann man es auch am 25. März herunterladen:)

Antwort
von neleasked, 147

Bei uns kommt es glaub ich ein bisschen später raus.:)