Frage von Heeeeyproblem, 135

Tinder Ratschläge?

Wie hebe ich (M15) mich aus der Masse auf Tinder hervor?

Momentan finde ich immer wieder einige Matches auf der Dating-App Tinder. Nun gehts ans chatten, bei dem ich meistens kläglich versage.

Meistens spiele ich es zu "safe", da ich das Mädchen auf keinen Fall mit zu offensiven Fragen vergraulen will. Versuche ich jedoch einmal ein wenig die Initiative zu ergreifen folgt meistens eine Rückzugsreaktion und keine Antwort.

Daher wären meine Fragen an euch:

Was sind gute "Eisbrecher" mit denen man einf Konversation starten kann, sofern sie keine weiteren Infos auf Ihrem Profil hat?

Ab wann kann man nach Handynummer/Treffen fragen?

Wie strahle ich Selbstvertrauen und Sicherheit in meinen Nachrichten aus? :D

Und was sind allgemeine Do's und Don't-s im Chat? :D

Freue mich schon auf eure Antworten ;D

Antwort
von maiqu, 25

Beispiel für Don´t-s: Auf einer Datingapp mit 15 zu sein die ab 18 ist. Sorry aber als weibliche Person die selber auf Tinder ist ist sowas sehr nervig.

Ansonsten kein Macho sein, nett und freundlich sein.

Frag wie ihr Tag war, welche Hobbys sie hat sowas halt. Und wenn du ihr sympathisch bist kommt ihre Nummer relativ schnell von alleine.

Antwort
von MrLiptonIceTea, 102

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community