Tinder mit 18. Deshalb keine Matches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran, dass du nicht so gut aussiehst wie du denkst. Da verschätzen sich die meisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von worldprofile
15.11.2016, 16:30

Danke, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht so krass hässlich bin, dass mich ca. 2000 Mädels nicht einmal liken. Und im Reallife habe ich ja andere Erfahrungen gemacht

0

Wird schwierig zu beantworten, so ohne Foto und Profilbeschreibung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von worldprofile
15.11.2016, 14:36

Wäre halt bisschen unanonym denk ich mal, wenn ich hier jetzt bilder von mir reinstelle haha :D

0

hi!

Naja schau, wenn du selbst von dir sagst dass du keine schönen Bilder von dir oben hast, wird es vermutlich daran liegen. Außerdem haben bei Tinder die Frauen die Wahl, weil es Männer im Überfluss gibt..vielleicht musst du auch nur deine Beschreibung ändern, manche schreiben auch unsympathische Sachen darin, im Glauben es wäre charmant...

Wenn du magst kannst du mir ja privat schreiben und ich helfe dir deinen Acc zu optimieren..

aufjedenfall: viel glück & lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind deine Bilder zu "cool" und gestellt bzw zu unnatürlich. Frauen stehen nicht so auf "posen" sondern auf ein nettes Lachen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von worldprofile
15.11.2016, 16:30

Hmmm da kann ich mal drauf achten :D

0

Möglicherweise bist du ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung