Tinder Match, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast also mit dieser Frau wie ich annehme inzwischen einen durchaus regen schriftlichen Kontakt auf Tinder  und das Problem mit dem Treffen rückt natürlich unweigerlich sozusagen in den Focus. Anders ausgedrückt zumindest spricht nichts direkt dagegen, dieses Thema sozusagen perspektivisch mal auf die Tagesordnung zu bringen um den Standpunkt respektive die Sichtweise dieser Frau zu erfahren. Daneben wäre es auch angebracht zu schauen ob etwas hinsichtlich der Handy respektive Telefonnummern machbar ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wie nah ist sie?

Wenns gut läuft, kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat, dich zu treffen. Nur Mut und nicht zu plump ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie lieber mal nach ihrer Handynummer fragen. Dann könnt ihr von da aus weiter schreiben, mal telefonieren und wenn du dann denkst es könnte was werden, dann könnt ihr euch ja treffen.

Ich würde allgm. ein Treffen nie zu überstürzt angehen.

Viel Glück weiterhin oder Spass, was auch immer. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?