Frage von Lupirose, 159

Tinder: hat jemand die Erfahrung gemacht dass sich daraus mehr entwickeln kann, also dass tatsächlich eine ernste Beziehung entstanden ist?

Kann man über tinder auch eine Beziehung finden oder sind dort alle Leute nur auf der suche nach einem einmaligen Abenteuer? Wie sind eure Erfahrungen? :)

Antwort
von Mischiiii919, 158

Generell würde ich sagen ja. Auch wenn ich jetzt nur Erfahrungen bei Lovoo gemacht habe. Aber selbstverständlich gibt es dort (wie überall anders auch) Kerle die nur Sex wollen und Mädchen die nur ihr Ego füttern wollen. Du brauchst da einfach Geduld. Vielleicht solltest du aber außerhalb des Internets auch suchen. Beispielsweise in Sportvereinen, Internet Community's oder was halt sonst deinen persönlichen Interessen entspricht. Wenn du Püppchen und Partymäuse magst kannste auch in der Disco suchen.

Antwort
von Pummelweib, 159

Das kann man so pauschal nicht beantworten, das kommt auf den jeweiligen Menschen drauf an.

Gehe doch einfach etwas raus, unter Leute und warte ab, was sich so ergibt.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community