Frage von petersdarling, 148

Tinder - Eher positiv oder eher negativ?

Hallo. Ich wollte euch mal frage, ob ihr ehr positive oder ehr negative Erfahrungen mit Tinder gemacht habt. Habe mich jetzt im Internet über mehrere Apps informiert und da hat sich Tinder noch am besten angehört. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich bin nur auf der Suche nach netten Leute, mit denen man sich auch mal treffen kann. Aber mir geht es nicht um irgendwelche "Abenteuer" xD Ist da Tinder geeignet oder ehr nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 123

Tinder würde ich nicht empfehlen,du kannst wirklich nur dann mit Leuten schreiben wenn ihr ein Match habt. Und die meisten suchen auf Tinder halt "abenteuer"

Würde dir eher Lovoo empfehlen

Antwort
von YukihiraSoumas, 118

Also ich finde Tinder nicht wirklich gut wenn du tatsächlich ein bisschen jünger bist und gern ein Mädchen Kennenlernen willst dann nutz Lovoo das finde ich noch einigermaßen okey^^

Antwort
von gentlesea, 91

Ist die beste Dating-App zur Zeit, wo am Meisten los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community