Frage von Anton24, 15

Tin Whistle neu, Grüne Flecken?

Hallo!
Meine erste Tin Whistle, die ich seit 2 Monaten habe (und spiele), hat an den Grifflöchern grüne Stellen bekommen, wahrscheinlich durch Handschweiß. Ich hab im Internet gelesen dass man es mal mit Essig versuchen soll, hat aber nicht wirklich was gebracht...
Jetzt, wo ja Weihnachten ist..., wollte ich mir eine neue kaufen (lassen). Allerdings will ich nicht dass das mit den grünen Flecken wieder passiert... Deshalb wollte ich erstmal wissen ob es vielleicht welche gibt, die lackiert oder was weiß ich sind und wenn nicht wie bekommt man diese Flecken wieder weg?

Danke

Antwort
von Anton24, 15

Hab vergessen es ist eine Waltons Irish Whistle in D Dur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten