Frage von jfs1012, 26

Timothy Treadwell , hat jemand Ahnung wo man das Todes Video sehen kann?

Wäre cool wenn jemand es wüsste wo es das gibt

Antwort
von Grimwulf78, 17

Grizzly Man (DVD). Regie Werner Herzog. Lions Gate, 2005.

Ich hoffe SEHR dass das Todesvideo selbst nirgendwo zu finden ist um die unappetitlichen Triebe irgendwelcher Gewaltfetischisten zu befriedigen. Zum Glück hast Du nur rein wissenschaftliches Interesse...

Kommentar von jfs1012 ,

Es dient lediglich für meine Schul Präsentation? Ich wollte eigentlich nur eine Collage machen von Bildern von den Letzten Video nicht direkt den Moment wo er gefressen wird , aber ich gebe dir recht an sowas sollte man sich nicht irgendwie ergötzen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten