Frage von yaoigod, 17

Timing window will ease?

Verstehe die deutsche Übersetzung , aber verstehe noch immer nicht, was der Skill eigentlich macht.
Bitte um Erklärung

Antwort
von Nakasumi, 8

In der Zeit in der das Timing window aktiv ist, werden alle 'Good's und 'Bad's in 'Perfects' verwandelt.

Mich hats anfangs auch verwirrt xD

Antwort
von AngelSouls, 10

Dies ist die ungeklärte Frage ;-;' ich verzweifel auch daran xD aber nun google ich für dich:

*googelt*

Man. es kommt nichts vernünftiges raus. Aber ich könnte mir darunter vorstellen, dass, wenn du auf das Icon ein wenig zu spät tippst, es dann nicht "good" sondern noch "great" ist.

weil:

 Timing window = Zeitfenster

ease = nachgeben/nachlassen

Also das Zeitfenster wird nachlassen = Timing muss nicht perfekt sein

oder so xD

Kommentar von yaoigod ,

Das macht sogar Sinn :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community