Frage von Thorscha, 15

Timer für besprühungsanlge im Terrarium?

Hey Leute , ich habe für meinen Jemenchamälion eine Besprühungsanlge. Den Exo Terra Monsooon RS 400. Jedoch ist leider der Timer kaputt gegangen, sprich der Kanister Pumpt sich nur noch komplett leer. Jetzt habe ich folgende Frage, kennt ihr einen Timer im Terra Bereich den ich genauer einstellen kann , sprich sec. Oder genaue Minuten? Es ist leider so das herkömmliche Timer leider nur im 10 min oder 15 min. Rhythmus einstellbar sind , sprich viel zu lange , kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von taunide, 9

Wäre es nicht besser einen Hygrostaten zur Steuerung zu verwenden, der die Luftfeuchtigkeit misst und entsprechend ein/ausschaltet?

Der Kontakt müsste bei Unterschreitung schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community