Hallo! Hat jemand von euch schonmal Time-Sharing Urlaub gemacht? Wie läuft das so ab? Zufrieden? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet! Vielen Dank!
Ja, wir sind in Teneriffa 2009 darauf reingefallen, nach 5 Stunden Schönreden haben wir unterschrieben und sind mit Taxi wieder nach Puerto de la Cruz zurück gefahren worden. Am nächsten Tag habe ich meine Heimatbank in D. angerufen und mein Konto sperren lassen. 5 Tage später war die 1. Überweisung in Höhe 1.900,00 €, die ich ebenso unterschrieben habe schon in meiner Bank eingegangen.. Eine Mitarbeiterin übergab mir die Überweisung zurück. Von zu Hause habe ich per Fax nach der deutschen Gerichtbarkeit den Widerruf der Verbarung abgeschickt mit Protokoll und den selben Widerruf per Post und Einschreiben abgeschickt. Die 2. Überweisung von 1.000,-00 € wurde mir ebenfalls zurück gegeben. Der Aufwand einer neuen Kontonummer hat sich gelohnt und gehört habe ich auch nichts mehr.
Habe selber time share seit 2002 .Bin sehr zufrieden. Man muss es nur richtig handhaben.Auch in Reisebueros gibt es hier und da mal etwas, was nicht so toll ist. Wer Infos, oder Hilfe braucht, schreibt mir einfach. Gebe gern Tips. Bitte nicht alles schlecht reden, was ihr so von dritten hoert.Ich rede offen ueber meine Urlaubsangewohnheiten und bin wirklich nicht bloed :-). Viele meiner Freunde habe ich einfach mal mitgenommen. Einige sind nun auch dabei. Es hat schon seine Vorteile. Wenn man sich TS leisten kann ,sind Urlaube mit mehreren Personen wirklich sehr viel guenstiger.Wir reisen mindestens immer zu zweit. LG Babs
Ein Nachbar von mir ist damit böse reingefallen und hat sehr viel Lehrgeld bezahlt - Vorsicht und Finger weg!

ist meistens negativ, da dies eher ein abzocke ist was dort passiert. gehe lieber zu einem reiseanbieter oder auf eine seite wo es einen reisevergleich gibt. einfach mal google nutzen und reisevergleich eingeben
Selbst gemacht habe ich es noch nicht. Allerdings habe ich von anderen sehr viel negatives darüber gehört.