gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

Time-Sharing-Modell für Urlaubsimmobilie - empfehlenswert oder nicht?

gefragt von flipper am 14.06.2007 um 6:55 Uhr

Ein eigenes Haus in Griechenland - davon träume ich schon lange. Hat jemand Erfahrung mit Time-Sharing-Modellen? Man hört ja auch nicht nur positiv davon. Worauf sollte man achten und wie läuft das Modell genau ab?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9360)
Urlaub (8653)
Holiday (12)