Seit 2 Monaten wird der Benutzerordner nicht mehr gesichert, und der enthält alle daten also 140gb. stattdessen speichert timemachine nur 30gb von library, programmen etc. bei den optionen habe ich keine ordner ausgeschlossen. habe die hd auch formatiert und es ist dasselbe problem. was kann ich tun?
mach einen re-index von sptlight ( systemeinstellungen---spotlight----privatsphäre dort die komplette platte auswählen. dann die einstellungen erneut öffnen und die platte aus der provatsphäre wieder löschen.) wenn das nix hilft überprüfe die Re3chte des benutzerordners. der benutzer sollte r/w haben. staff nur w und everyone auch nur w
Hallo, hast du FileVault aktivert? Ist auf den Platten noch genug platz? Gruß VVol7
hat leider beides nicht geholfen. kann es sein dass die festplatte irgendwie kaputt ist?
wenn du die zugriffsrechte des benutzerordners anschaust hast du rechts unten ein schloss. öffnen das und klicke dann links davon auf das Rad. dann AUF ALLE UNTEROBJEKTE ANWENDEN anklicken. defekte platte glaube ich eher nicht
habe das so gemacht wie du gesagt hast, aber wieder werden nur 30gb anstatt der 140 gespeichert. habe sogar eine neue festplatte bestellt mit der es ebenso nicht funktioniert, muss als an time machine liegen. was fällt dir jetzt noch ein, um time machine wieder normal zum funktionieren zu kriegen?