Frage von xXTHEDocker, 56

Time die ganze Zeit aus...?

Hi ich hab ein Problem. Ich wollte mich Heute hinsetzen und wieder paar Runden CS:GO spielen aber ich time einfach jede 10-15 Minuten aus... An CSGO kann es nicht liegen weil ich es auch mit Minecraft versucht hab denn dort time ich auch andauern aus. Mein Ping schwankt auch nicht oder sonst was und nach dem Timeout ist fuer die naechsten 15 Minuten alles im Butter... Genauere Infos: Telekom Kunde, 100k Leitung, LAN-Verbindung. Ich hoffe ihr koennt mir da helfen weil es nervt echt tierisch.

~Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo xXTHEDocker,

bei deinem Problem gilt es herauszufinden, ob dann generell die Internetverbindung abbricht, oder du "nur" aus dem Spiel fliegst.

Wenn dann die Internetverbindung verloren geht, scheint es ein Leitungsproblem zu sein. Besteht die Internetverbindung weiterhin und du wirst aus dem Spiel geworfen, liegt die Ursache an anderer Stelle.

Wie sieht es aus? Ist dann die gesamte Internetverbindung weg?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von HardwareGuru, 24

Ruf mal beim Telekom Service an, ich denke mal dein Routing läuft zwischenzeitlich über jedes kleine Kaff in China und daran liegt das

Antwort
von Maurice321, 32

Ruf mal bei Telekom an vielleicht ist dein Router hin oder irgendeine Leitung..

Antwort
von Stefffan7, 26

Ruf den Kundendienst an oder Twitter an @Telekomhilft. Ich denk die haben ein Problem mit der Leitung.

Antwort
von Jniklas, 12

Habt ihr eine Fritz Box?

MfG Jniklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community