Frage von kflp1, 11

Time Delay auf meinem MC Server?

Hallo, als mein Freund meinem Server beigetreten ist, war er an einer Stelle. Er meinte, er sei irgendwo im Boden "begraben" und könnte sich erstmal nicht freibauen. Später gelang es ihm aber sein Skin mit Nametag war auf der selben Stelle geblieben. Mein Freund sagte aber er sei bereits in einem Haus, obwohl er noch bei mir auf der selben Stelle geblieben ist. Bei einem anderen Freund verschwand der "Bug" nach ca. 5 Minuten, beim anderen Freund jedoch nicht.

Wie kann ich den Time Delay aufheben?

Danke für Eure Antworten! kflp1

Antwort
von donner211, 11

Das Problem liegt an der Verbindung von deinen Freunden und dem server.
Ps: Gehe ich recht in der Annahme, dass der Server von dir Gehostet wird?

Kommentar von kflp1 ,

Ja, ich benutze Spigot 1.8

Kommentar von donner211 ,

Wenn einer deiner Freunde besseres Internet als du hast solltet ihr überlegen den server bei ihm zu hosten.

Wenn du das aber nicht möchtest und auch kein geld ausgeben möchtest währe ein Athernos server eine Alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten