Frage von itsjanine1, 37

Timberlands oder Uggs (123)?

Oder andere vorschläge?

Wenns geht mit Begründung bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyciaKarma, 27

Weder noch, wenn du mich fragst. 

Die Frage ist auch immer, wofür du was brauchst. 

Antwort
von Chocojunky, 20

Zu den Uggs kann ich dir nur das Video von Peta ans Herz liegen, in dem man sieht, dass den Tieren das Fell lebendig vom Körper gerissen wird um diese Schuhe zu produzieren. Ganz furchtbar! 

Antwort
von thenightisyoung, 14

uggs sind schön warm