Frage von melike52, 40

Timberland schwarz gold?

Hallo wo kann ich die timberland in schwarz gold kaufen oder SICHER bestellen? Und könnt ihr mir sagen ob ihr schonmal bei einem online Shop von Ausland bestellt habt und eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 40

Das sind Fälschungen. Solche Schuhe gibt es nicht von Timberland. Ein authorisierter Händler mit einem sehr umfangreichen Angebot an Timberlands ist Office-London (die betreiben auch ein bundesweites Filialnetz).

Schau DIr einmal an was es aktuell an regulärer Ware in der Farbe Schwarz bei Timberlands gibt.

http://www.officelondon.de/view/search?pageSize=24&search=timberland&FAR...

Ein Tipp. Nicht Google mit solchen Suchbegriffen "Timberland schwarz gold" die Suche überlassen sonder sich grundsätzlich nur auf der Webseite des Herstellers oder im authorisierten Fachhandel informieren.

Kommentar von melike52 ,

Vielen Dank

Antwort
von melike52, 38

Ich meine diese mit dem goldenen Baum Zeichen und so wenn ihr bei Google timberland schwarz gold eingebt werdet ihr sie sehen die ersten bilder