Soll ich mir die Timberland Schuhe oder die Daniel Wellington Uhr kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir die Tims, Leute schauen generell eher auf die Schuhe als auf die Uhr, und wenn du ein Mobiltelefon hast ist eine Uhr auch nicht wirklich nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:46

danke

0

Ich würde mir lieber Timberland holen da sie echt super bequem sind. Die Uhr ist zwar auch toll aber kannst du dir wann anders genönnen. Es gibt ja auch viele andere schöne Uhren im niedrigeren Preis die dir bestimmt auch gefallen

Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:48

Danke

0

beides sehr schön aber ich finde dass schuhe wichtiger sind als eine uhr. heutzutage ist an jeder straße eine uhr und im notfall hast du auch ein handy. und schuhe halten dich wirklich warm 

Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:49

danke

0

Uhr:) von der hast du länger was und ist schöner☺️

Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:55

mit den Schuhen doch auch oder nicht ? :)

0
Kommentar von PrivateUser
25.11.2015, 07:22

Ja kommt drauf an, wenn deine Füße nicht mehr wachsen hast du auch von denen lange etwas;)

0

Ich fühle mit dir ich mochte auch beides kaufen abee muss mich zwischen den beiden entscheiden sonst ist es ein bisschen teuer :) Du kannst ja diesen monat timberlands kaufen und nach 1 monat oder so die Uhr. Aber wenn deine Winterstiefel nicht gut sind furs winter dsnn kauf dir die schuhe und wenn du sagst ja ich brauch es eigentlich nicht sofort dann gönne dir die Uhr.

Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:50

danke

0
Kommentar von unit11
24.11.2015, 22:50

und für was hast du dich als erstes entschieden

0
Kommentar von berfo21
24.11.2015, 22:59

Für die Schuhe denn dieses Winter wird es echt kalt da rate ich die Schuhe zu kaufen. Die Uhr kann man sich immer kaufen du hast ja dein Handy wenn du auf die Uhr gucken willst. Die Uhr kannst du auch später kaufen und jederzeit. Das heileit sind ja immer die Schuhe finde ich die Uhr dagegen nicht so .

0

Kommt auf die Timberlands an würd ich sagen

Hallo unit,

... in Deiner "Haut" möchte ich jetzt nicht stecken, denn die Entscheidung ist schon schwer. Zwinker

Allerdings würde ich mich sofort für die Schuhe entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von unit11
25.11.2015, 07:19

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?