Frage von fwlovesu, 152

Timberland boots, jetzt erst recht versaut?

Hallo Leute ich habe timberland boots und das passende spray von timberland um die Schuhe sauber zu machen. Jetzt ich habe das imprägnierspray und das spray für den Schmutz direkt hintereinander draufgesprüht im Abstand von 20cm. Nach dem spray für den Schmutz sehen meine Schuhe richtig fleckig aus und überall sind so dunkle flecken. Gehen die nach dem einziehen nochmal weg oder hab ich sie jetzt richtig versaut...:(

Bitte um schnelle hilfe. Danke :)

Antwort
von safur, 137

Dir ist aber schon klar, dass du nach dem Imprägnieren deine Pflege deutlich schlechter drauf bekommst? :-)

Ich würde dir mal zu einem Lederfett raten. Fette die Schuhe ein dann ersparst du dir meist das imprägnieren. Ob das natürlich jetzt noch geht ist halt die Frage.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community