Frage von dawaske, 38

Timberland 6 classic (braun) Gebrauchsspuren ab Werk normal?

Habe kürzlich bei Amazon ein Paar Timberland 6 classic Winterschuhe bestellt und am Wochenende voller Freude in Empfang genommen. Unmittelbar nach dem Auspacken ist mir aber leider aufgefallen, dass das Leder der Schuhe bereits leichte Gebrauchsspuren aufweist, wohingegen die Sohle neu ausgesehen hat. Jetzt frage ich mich: ist dieser Used-Look beim Leder Absicht oder sollte das nicht sein?

Antwort
von dawaske, 37

Ja also wenn das Foto oben tatsächlich einen neuen Schuh zeigt dann sieht das relativ ähnlich aus wie bei mir. Wie gesagt, die Sohlen weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Kommentar von dawaske ,

*gemeint ist das Foto im Beitrag vom timo1211

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 38

Kann schonmal sein das kleine Stellen am Leder etwas dunkler sind. Hier mal ein hochauflösendes Bild wie sie normal aussehen

https://i1.adis.ws/i/jpl/sc_004422_a?qlt=60

Wenn die wirklich schon dreckig sind würde ich sie direkt zurück schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten