Frage von asiawok, 32

Till Schweiger sagte. Es gibt keine Frau die gut kochen kann?

War das der Grund dass er in Hamburg ein Restaurant öffnete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randanana, 27

Kocht er da selbst? Oder hat er wenigstens selbst die Rezepte entworfen? Sonst ist es ja einfach nur ein random Restaurant, das ihm gehört --> boring

Antwort
von Shany, 19

Der soll mal seine Klappe nicht so aufreissen ein jetzt erfolgloser Regisseur TZ

Man sagt ich könnte göttlich kochen von daher falsch;-P

Kommentar von AntwortMarkus ,

Du weißt doch gar nicht, ob er es wirklich gesagt hat. Also ist es dumm auf so etwas so zu reagieren ungeprüft.😉

Kommentar von randanana ,

Til Schweiger ist nicht mein Fall, aber das so ein dahergelaufener Niemand wie du ihn "jetzt erfolglos" nennt, ist lächerlich... Schweiger ist gerade dabei seinen Film Honig im Kopf mit Michael Douglas für den US Markt zu verfilmen bzw. ist noch in den Vorbereitungen dazu... sobald du von einem Regisseur nichts hörst, ist er direkt erfolglos für dich oder was? Echt peinlich.

Kommentar von Shany ,

Seine 2 neuen Filme floppten schonmal Zufall?;-)

Kommentar von asiawok ,

Die Aussage von Till ist nicht erfunden worden von mir sondern im Fernsehen zu lesen

Antwort
von TheAllisons, 31

Und dort hat er auch Köchinnen angestellt, also stimmt seine Aussage nicht.

Kommentar von nadinelaura1900 ,

Die machen vermutlich den Abwasch.

Kommentar von asiawok ,

Nein
Nicht wahr

Antwort
von Wummes, 23

Heutzutage wohl nur soch selten.

Antwort
von Cemmo34, 18

Es gibt auch keine deutschen Schauspieler die in hollywood schauspielern können

Kommentar von randanana ,

Diane Kruger?!

Kommentar von Cemmo34 ,

Die Betonung liegt auf Schauspieler und nicht auf Schauspielerin, merkst du was?

Kommentar von randanana ,

Gut rausgeredet

Kommentar von asiawok ,

Jürgen prochnow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community