Frage von Dunameitor, 40

Till Lindemanns Körpertyp bekommen?

Ich bin 17 Jahre alt, ich will mich von jetzt an dem Training widmen, ehrlich bin ich auf der Suche nach keinem athletisch aussehenden Körper, sondern nach dem von Till L. (Kräftig aussehend)

Ich rede von dem 30-40 jährigen Till.

Welche Trainingsmethoden muss ich ausführen, um so eine Masse aufzubauen? Welche Art von Ernährung muss ich schätzen? Und was sind eure Lieblingskörperformen?

Antwort
von Wannabesomeone, 18

Nun ja, da musst du viel Masse aufbauen, also erstmal ordentlich viel essen. Bei einigen funktioniert das aber schonmal garnicht, weil der Stoffwechsel "zu gut" läuft. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.
Dann solltest du krafttraining machen, bis du das Fett in muskelmasse umgewandelt hast und zufrieden bist..
Das ist jetzt sehr einfach ausgedrückt. Frage vielleicht einen Trainer im fitnesstudio nochmal, wie du einen stämmigeren Körper bekommst, da wird das Training auch gleich an dich angepasst.

Antwort
von user023948, 11

Ist das eine Trollfrage?😂 Der Typ sieht doch nicht gut aus😂 Der ist doch einfach nur dick😂 Zumindest auf den Bildern, die ich gesehen hab😂 Willst du Pizza essen jetzt als Training darstellen?😂

http://heightandweights.com/wp-content/uploads/2014/11/zac-efron-body-2035316032...

Das dürfte meine Lieblingskörperform sein bei Männern😍⬆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community