Frage von stiprasper, 42

Tilidin Wirkung?

Ja Hallo, ich wollte fragen was die Wirkung von Tilidin ist wenn man es überdosiert oder missbraucht weil mein Freund grad ne 50ml Flasche geext hat...

LG GOAVIA

Antwort
von MichaMB0809, 42

Ruf sofort den Notarzt! Tilidin ist ein super starkes Schmerzmittel! Selbst Ärzte sind damit sehr vorsichtig. Es kann zu Herzstillstand etc. führen

Kommentar von stiprasper ,

Das geht schon klar

Antwort
von lieblingsmam, 42

Da kann auch der Notarzt wahrscheinlich nicht mehr helfen!!!

Ich hoffe, daß Du nur trollst !!!

Kommentar von stiprasper ,

War auch nur die hälfte vielleicht weiß nur das er mit dem mund angesetzt und getrunken hat und was wenn ich nicht trolle 

Kommentar von lieblingsmam ,

Echt? Man ruf sofort den Notarzt! Das Zeug ist in dieser Menge lebensgefährlich!

Kommentar von MichaMB0809 ,

wenn du nicht Trollst ist dein Freund dich am trollen, oder in ein paar Minuten im koma oder tod

Kommentar von stiprasper ,

jaja hab ich der hat mich verarscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten