Frage von pascalnomis, 83

tilidin verboten für mpu?

hallo zusammen, ich muss im mai meine bereits 3. mpu machen -.-

dieses mal habe ich mich allerdings richtig darauf vorbereitet und es dürfte endlich klappen....

allerdings habe ich jetzt eine frage, und bis jetzt leider keine passende Antwort dazu gefunden.

ich habe von meinem Arzt wegen starken Rückenschmerzen tilidin verschrieben bekommen, und jetzt angst, es könnte mir bei der mau zur last fallen. allerdings habe ich ja ein Rezept? ist das dann ok oder kann ich deshalb durchfallen?

vielen dank für eure konkreten antworten!

lg pg

Antwort
von Goodnight, 72

Mit Tilidin darfst du kein Fahrzeug lenken.

Kommentar von pascalnomis ,

Das ist mir schon klar, momentan darf ich generell kein Fahrzeug führen da ich erst die MPU machen muss. 

Wie gesagt, mir wurde vom Arzt tilidin verschrieben, wird das einfluss auf meine MPU nehmen? Immerhin habe ich ja ein Rezept von Arzt dafür....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten