Frage von Flipper500, 498

Tilidin bestellen und wo ohne Rezept?

Hallo,

Ich brauch eure Hilfe! Ich habe seelische Schmerzen, die ich mit Tilidin lindern möchte! Wo kann ich es herkriegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 430

Am Bahnhof oder in der Drogenszene einer Großstadt. Die Preise bewegen sich um 5-10 Euro pro Tablette. Ein Arzt wird dir wegen psychischer Probleme kein Schmerzmittel verschreiben.

Antwort
von Rendric, 413

Tilidin bekommst du in Deutschland nur auf Rezept.

Als Tropfen ist Tilidin auch ein Betäubungsmittel.

Keine Chance ohne Rezept.

Antwort
von GenLeutnant, 411

ohne Rezept?

Kannst Du knicken.Wenn,dann verschreibt es Dir Dein Hausarzt.

Antwort
von Sahaki, 394

DAS kann wohl nur der Arzt

Antwort
von CCCPtreiber, 382

Was für ein Blödsinn - ich nehme Tilidin Tropfen und Tabletten aus medizinischen Gründen. Das lindert keine psychischen Schmerzen und freiwillig würde ich mir das nie rein ziehen!

Kommentar von Chillersun03 ,

Das lindert keine psychischen Schmerzen

Tut es. Genau wie Alkohol und Drogen. Ist einer der großen Gründe warum man konsumiert

Kommentar von CCCPtreiber ,

Nein, tut es nicht. Anders als beim Alkohol kann ich beim besten Willen keinerlei Wirkung feststellen außer das die Schmerzen etwas nachlassen. Ich nehme das Zeug schon ein paar Jahre und spreche wohl mit viel Erfahrung

Kommentar von GroupieNo1 ,

Also wenn ich schlafen "will" nehme ich tilidin weil mich das Zeug nach 10 Jahren dauermedikation [ (2-0-2) also 2x100mg plus zusätzlich Tropfen bei bedarf ] immer noch total müde macht und "wegbeamt"
Kann ich mich nach der Einnahme (ca ne Stunde später bei Tabletten 30 min bei Tropfen) nicht hinlege werde ich super launisch und zickig.
Wenn du keinerlei Probleme mit diesem Teufelszeug hast, außer dass deine Schmerzen weggehen, bist du wohl einer der wenigen glücklichen.
Meine Nasenspitze wird taub, ich hab das Gefühl meine Lippen und Zunge machen dann das was sie wollen und werde sehr redselig bevor ich dann umkipp und einfach schlafen kann egal wann ich aufgestanden bin. Im Grunde kann ich für mich sagen das wirkt wie ne Flasche vodka und das Tag für Tag seit über 10 Jahren mittlerweile.
Und auch Erbrechen muss ich, wenn ich nicht schlage noch oft von dem Zeug auch Stunden später nach der Einnahme noch. Ebenso wie ich das Gefühl habe als würde ich vertrocknen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community