Tilidin auf Alkohol genommen ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar kannst du schlafen gehen, es kann halt sein, dass die Tilidin stärker wirkt, es ist sogar deshalb eine ganz gute Idee jetzt schlafen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirkungen beider Drogen können sich gegenseitig verstärken und verlängern und es kann zu Atemlähmungen kommen. Ideal ist diese Kombination also eher nicht. Ich nehme aber nicht an, dass bei der Dosis, um die es hier geht, in Gefahr bist. Besser aber trotzdem nicht wiederholen.

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-t/tilidin/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
25.08.2016, 18:17

Tilidin ist ein Medikament und nicht per se eine Droge!

0

Klar Mischkonsum ist nicht gut. Aber es bringt dich jetzt nicht um. Du solltest das halt in Zukunft lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?