Frage von PandaQueen99, 29

Tiierisch oder Zooplus?

Ich wollte noch ein paar Extras kaufen, ich habe weder bei Zooplus noch bei Tiierisch jemals bestellt. Wenn ich manches vergleiche, dann ist manches bei Zooplus und manches bei Tiierisch besser. Meine Frage, hattet ihr schon Erfahrungen mit Beidem und wenn ja, welche? Es nützt ja nichts, wenn ich die billigeren Sachen bei jeweils dem anderen Shop kaufe, die Qualität oder die Lieferung beim anderen Anbieter jedoch um Längen besser ist. Und auch wenn es bei manchen Sachen die gleiche Marke ist, ist es mir selbst persönlich schon passiert, dass es bei dem Anderen Anbieter durch schlechten Versand nicht so lange hielt bzw kaputt ankam.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Sissy1957, 25

Hallo

Ich bestelle bei beiden Shops ,schon seit Jahren,Probleme gab es noch nie.

Bei Zooplus am frühen Morgen bestellt , kommt die Lieferung meist am nächsten Tag an.

Kauartikel bestelle ich allerdings hier :

http://www.hunde-kausnacks.de/index.php

Ich lege großen Wert darauf das die Kauartikel unbehandelt ,luftgetrocknet und

ohne chemische Zusätze sind.

LG

Sissy

Antwort
von brandon, 21

Ich bestelle öfter bei bitiba, die sind relativ günstig und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich bestelle dort auch das Futter weil es diese Sorten nicht im Supermarkt gibt. Außerdem erspare ich mir damit die Schlepperei.

LG

http://www.bitiba.de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_term=bitiba%7cb...

Antwort
von Virgilia, 27

Wir haben bisher nur bei Zooplus bestellt und hatten nie Probleme. Die Lieferung war meistens nach zwei oder drei Tagen da. 

Kommentar von PandaQueen99 ,

Oki, danke :)

Antwort
von brentano83, 17

Amazon wäre eine alternative... Verschiedene Hersteller,ein Einkaufswagen, eine Lieferung... ;-) 

Antwort
von KatrinNKS, 16

Ich habe schon bei beiden bestellt. Vorteil bei Zooplus: Schnelle Lieferung innerhalb von 48h. Preise sind super, es gibt eine Art Payback-System, bei dem man Punkte bei jeder Bestellung sammelt.

Tiierisch weiß ich gerade nicht mehr, ob man portofrei bestellen kann. Allerdings dauert es dort wesentlich länger, wenn man etwas ordert. Ich habe ein paar Tage warten müssen. Wenn dir das egal ist, dann kannst du sorgenfrei bei beiden Shops bestellen :)

Antwort
von dogmama, 29

geh in die Läden vor Ort und kaufe dort wenn Du so viele Bedenken hast!

Kommentar von PandaQueen99 ,

Ich habe ja schon einige Sachen aus dem Handel hier, jedoch hat er nicht wirklich viel Auswahl, der er relativ klein ist. Der nächste Handel ist eine ganze Strecke entfernt, da kann ich leider nicht unter der Woche mal eben so hin. Da wäre für mich eine Lieferung schon einfacher. :/

Antwort
von theaxx, 22

Mit zooplus habe ich gute Erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community