Frage von Oliverco, 120

Tight? Hallo zusammen Ich möchte mal gerne wissen was ihr zu dieser Sporthose meint. Kann ich die als Junge zum joggen tragen.? Viele meinen ,es sehe nicht gut

Antwort
von Alatariel60, 59

Wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe, ist das Model, das die Hose trägt auch ein Mann. Gefällt sie Dir? Dann zieh sie an. Du willst damit joggen, da ist wohl Funktionalität wichtiger. Und mal ehrlich: andere sagen, die sieht nicht gut aus. Findest du alles schick und toll, was andere tragen? Fragen die Dich auch jedesmal, ob das toll ist oder ziehen die an, was ihnen gefällt?

Kommentar von Oliverco ,

Ne was andere meinen is mit fast egal. Aber es soll halt auch nicht ganz doof aussehen wenn ich (24 Jahre alt) damit Rum laufe 

Kommentar von Alatariel60 ,

Ist schon richtig, man muß sich auch drin wohlfühlen. Aber irgendwie scheint sie Dir doch zu gefallen? Sonst hättest Du sie Dir doch nicht ausgesucht und machst Dir Gedanken drüber? Wenn sie sooo schlimm wäre, würdest Du gar nicht über sie nachdenken.

Kommentar von Oliverco ,

Wie War!   :)

Antwort
von Alsterstern, 68

Ich finde sie ganz ok. Aber eben nur zum joggen.

Kommentar von Oliverco ,

Ok.also zum joggen kann ich die tragen.ohne dass das doof aussieht?

Oder sieht es beim joggen sogar gut aus?

Kommentar von Alsterstern ,

Es ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Hose sieht gut aus. Würde ich...wenn es Dich beruhigt...auch anziehen.

Antwort
von Margita1881, 55

Was andere sagen kann Dir egal sein, Dir muss sie gefallen.

Ich würde eher eine weitere Hose zum joggen anziehen, aber das ist Geschmacksache.

Kommentar von Oliverco ,

Ah ok. Ja dann

Antwort
von somi1407, 32

Bei uns im Lauftreff tragen die Männer alle Lauftights. Im Vergleich zu "normalen" Jogginghosen - also diese Schlabberhosen - hast du viel mehr Bewegungsfreiheit.

Antwort
von Oliverco, 19

Denke dann werde ich die Hose wohl nun öfters tragen. Hehe

Antwort
von ultrabrot123, 51

Zum Joggen ist die doch einwandfrei.

Kommentar von Oliverco ,

Auch als JUNGE? 

Kommentar von ultrabrot123 ,

Klar 

Kommentar von Oliverco ,

Ok. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten