Frage von ThatxQuestion, 17

Tiger Kingdom...?

Eigentlich würde ich gerne zum Tiger Kingdom in Thailand.Es ist schon etwas ganz besonderes,aber nach allem was ich drüber gehört habe möchte ich das nicht unterstützen! Angeblich sind die Tiger unter Drogen und werden in zu kleinen Käfigen gehalten..ich kann mir auch schon vorstellen wie die Tiger sich fühlen wenn sie die ganze Zeit angefasst werden..Wäre trzdem mal cool wenn jemand der schonmal da war erzählen kann wie es so war und was er davon hält:)

Antwort
von peterobm, 7

würde nicht dazu raten, keine Artgerechte Haltung

siehe die Schlagzeilen um den Tigertempel 

laut Presse geschlossen : http://www.bild.de/news/ausland/tiger/thaimoenche-horten-40-tote-tigerbabys-4607...

Antwort
von tinalisatina, 10

Im Tiger Kingdom war ich noch nicht. Aber ich habe ähnliche Sachen schon gesehen in Asien. Das Umgang mit Tieren dort ist nicht wirklich davon geprägt, dass sie dem Wohl der Tiere dienen.

Da geht es nur ums Geldverdienen. Und ja, Du hast mit DeinemGefühl recht – der Tiger will nicht angefasst werden. Das liegt nicht in seinerNatur. Auch nicht die Art der Unterbringung. Es ist nichts anderes als eine gewerblicheTierquälerei.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten