Frage von Steinbock1234, 56

Tiger balm bei Warzen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe am Fuß eine blöde Dornwarze, die ich endlich weg haben möchte. Mit Guttaplast hab ichs schon versucht (Empfehlung vom Arzt). Als Kind half es gut, doch jetzt nicht mehr. Knoblauch hat zu sehr im ganzen Zimmer gestunken, als hätte mich eingesprüht oder eine ganze Knolle gegessen. Laut Google soll Tiger balm rot helfen. Hab aber nur einen weißen gefunden und komm erst am Montag wieder in die Stadt/ Apotheke. Weißer soll aber auch gut sein. Ich frage mich jetzt: Rot oder Weiß? P.S. Mit Urin hab ich an den Zehen schon gut welche wegbekommen. Bis heute keine mehr.

Antwort
von ErnstD, 32

Weder - noch. Warzen können seeehhhr hartnäckig sein. Versuche das Vereisungsset von Wartner und reibe Deine Füße regelmäßig mit Teebaumöl ein (Bereich der Warzen, zur Desinfektion). Was auch hilft, ist Thuia- Extrakt.

Sehr hartnäckige Kandidaten kann man herausschneiden lassen. Das ist zwar erstmal unangenehm, aber die sicherste Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten