Frage von Ogu57, 115

Tiffbiss oder Überbiss?

Hallo, Ist da was ich habe ein tiffbiss oder ein überbiss

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 21

Wenn du mit den Backenzähnen normal zubeisst ohne den Unterkiefer zu verschieben, sollte der Abstand zwischen den oberen und den unteren Schneidezähnen so groß sein,dass sie sich nicht berühren. Ein größerer Abstand ist ein Überbiss. Gibt es übrigens auch anders herum, dann stehen die unteren Schneidezähne vor den oberen. Wenn die oberen Schneidezähne die unteren verdecken, ist es ein tiefer Biss. Ob du eine Zahnspange brauchst kann dir ein Kieferorthopäde sagen. Mach einen Beratungstermin.

Antwort
von Ogu57, 60

Ich bin bald 18 Jahre alt mit 18 jahren Zahnspange? Wie viel kostet so eine Zahnspange?

Antwort
von Hippomotik, 41

Das  ist ein tiefer Deckbiss Leute;)

Kommentar von Ogu57 ,

Braucht man bei diser behandlung feste zahnspamge