Frage von Lousis, 24

Tierzucht im Hinterland (Outback) Australiens?

Heyy :D, Ich muss am Mittwoch (2.3.2016) eine Präsentation über die Tierzucht im Outback australiens machen. Nur ich finde im Internet nicht viel darüber und wollte fragen,ob jemand über das Thema bescheid weiß. Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. :D LG Lousis

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 14

Es ist in solch einem Fall sinnvoller, mit englischen Suchbegriffen zu arbeiten, weil du in englischer Sprache sicherlich viel mehr Informationen zu diesem Thema finden wirst als in unserer.

Ich habe zum Beispiel diese Seiten(n) hier gefunden:

http://wetnwildlasvegas.com/OutbackSpectacular/Cast-and-Creative/Cattle.aspx

Meine Suchbegriffe lauteten "animal breeding outback australia" und "cattle breeding outback"

Antwort
von Lachlan, 6

Was stellst Du Dir denn unter Tierzucht im Outback vor? Meinst Du die Kamel-Farmen oder die großen Cattle- oder Sheep-Stations?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community