Frage von pulcherpuella, 20

Tierwelt Savanne?

Hallo wisst ihr zufällig was über die Tierwelt in der Savanne? Wir sollen ein Vortrag für die Schule machen es gibt aber nirgendwo vernünftige Antworten. Hauptthema bei unserem Vortrag ist das Verhalten bei Regen- und Trockenzeit der Tiere. Könnt auch gerne Seiten zum Nachlesen schicken. Schon mal vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 18

https://www.google.de/search?q=tierwelt+savanne&ie=utf-8&oe=utf-8&gw...

Bitteschön.

Antwort
von OskarL,

Also du als Mensch solltest das ja wissen, schließlich hast du dich dort entwickelt