Frage von tanne5, 47

Tierversuch - Referat?

Ich habe ein Deutsch Referat über Tierversuche und meine Lehrerin will das ich einen Zettel abgebe wo draufsteht was ich bei meinem Refert erzählen werde. Nur leider habe ich kein Ahnung was ich schreiben soll. Danke für ernstgemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1450, 27

pro und kontra warum das gemacht wird wie und wo was für regeln und gesetzte es gibt ....

Antwort
von ririririri, 25

Meinst du, was du hr abgeben sollst oder worüber du labern sollst?

Kommentar von tanne5 ,

Ich muss einen Zettel abgeben wo draufsteht worüber ich laber