Frage von CaroSEE, 95

Tierschonende Tönungen?

Frage klingt komisch, ja ok. Aber, ich hab mich mit einer Freundin unterhalten und wir haben uns gefragt ob es Tönungen (Wie Directions, etc.) gibt die für Tiere komplett unschädlich ist und welche auch Menschen benutzen können:D sieht man ja immer wieder das Katzen oder kleine Hunde Pink, blau, whatever sind. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Int3ressant, 49

mit rote Beetesaft geht das zB :)

Antwort
von Jenehla, 26

Hundefrisöre machen das.. Ich habe mal einen Mops mit Leopardenmuster gesehen. Die Besitzerin meinte das die Farbe in 2 Wochen wieder weg ist. 

Musst dich halt erkundigen was die benutzen.

Antwort
von Undsonstso, 55

Ich finde es total daneben, dass es Menschen gibt, die ihren Tieren das Fell färben / tönen - egal ob schädlich oder nicht....

Da sieht man dann, dass dort ein Tier mehr "Spielzeug" zum Dekorieren ist....

Was die Welt definitiv nicht braucht, sind Pet-Felltönungen.

Wahlweise fragt beim Hundefrisör nach, ob der etwas zum Thema weiß ....

Kommentar von Omnivore09 ,

Ganz deiner Meinung!

Kommentar von CaroSEE ,

Loool macht euch ein omg ich will niemandem das Fell Töneb, wir haben ubs nur gefragt wie das geht meine frsse, lernt lesen, ich hab nichtmal nen Hund

Antwort
von DaniSahnee, 48

Tiere färben ist nicht lustig!!!

Kommentar von CaroSEE ,

*Tönen

Kommentar von DaniSahnee ,

Ohhh sorrryyyyy. Trotzdem ist das dumm & kindisch.

Kommentar von CaroSEE ,

Du auch ❤

Kommentar von LillyFee000 ,

jap

Kommentar von DaniSahnee ,

joo

Antwort
von kuchenschachtel, 65

Na es gibt bestimmt bio-fairtrade- wasauchimmer tönungen, die unschädlich sind. Müsste man aber googeln :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community