Frage von Emircan0705, 21

Tierquälerei ist schlecht?

Leute bin gerade in der Türkei bin selbst turke und ich war in ein tiershop (petshop) und die Fische Leben in einem Glas (Becher) ein kampffisch und nemo usw und die Vögel Leben in einem Mini Käfig die Papageien z.b waren in einem so keinen Käfig Wellensittiche waren auch in einem kleinen Käfig das Baby Kaninchen war aucj kleine käfig und wie klein!! '' es war sogar alleine :( ich bin 14 und kann denn niemand was dagegen macjen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam21, 21

Leider sind die Tierschutzgesetze in anderen Ländern ganz anders als in Deutschland. Wenn du nicht vor hast die tiere alle zu kaufen, dann schätze ich kannst du nichts tun. Immerhin gibt es in Istanbul ein Gerät was straßenhunden futter gibt... falls es dich tröstet.
Bin selbst für den Tierschutz und würde auch gerne jedes Wesen dieser Welt retten aber geht leider nicht >.< Die menschen müssten endlich lernen dass tiere auch gefühle haben und AUCH die Menschen in Deutschland, denn Massentierhaltung ist auch Tierquälerei. Von Halal schlachtung will ich gar nicht erst anfangen

Antwort
von NimalKid, 15

Tierschutzgesetze sind in anderen Ländern unter anderen Grundlagen. In der Türkei wird es mit den Regeln der Tierhaltung leider nicht so streng genommen. Aber auch hier gelten ethische und moralische Grundsätze.

Antwort
von Juca0603, 21

Du solltest dich als erstes über die Tierschutzgesetzte in der Türkei informieren. Vielleicht ist diese Haltung dort erlaubt. Wenn nicht, geh doch zur Polizei.

~Juca

Kommentar von Emircan0705 ,

Nein da gibt es keine Gesetze denen ist es egal :( die Gesetze werden nicht so streng genommen

Kommentar von Juca0603 ,

Dann kannst du dagegen auch nichts machen. :(

Antwort
von Fairy21, 15

Gibt es in der Türkei nicht auch Tierschutzvereine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten