Frage von Cheetah6921, 82

Tierquälerei - was fällt euch dazu ein?

Hallo alle zusammen,

ich wollte einfach mal wissen was euch zum stichpunkt tierqäulerei als erstes durch den kopf geht. Ist wegen einem Referat

Danke schon mal

LG

Antwort
von schalker15, 28

Manipulation der Durchschnittsbürger.

Klappt bei Tierquälerei ganz gut (bei Kinderschändung usw. auch). Beispiel: Lies dir mal die Kommentare unter den Videos über Tierquälerei bei Facebook durch. Etliche Morddrohungen usw. Selbst die liebsten Menschen werden plötzlich zu potenziellen Mörder. 

Antwort
von miamunich123, 8

Zirkus !! ( natürlich einer mit Tieren )

Antwort
von ingwer16, 37

Zirkus - finde ich die Tierquälerei schlechthin

Antwort
von melonmanjan, 41

Mein erster Gedanke ist die Umweltschutzorganisation Sea Shepherd. Siehe Wikipedia oder die Homepage der Organisation.

Antwort
von friesennarr, 28

Das das "Wort" alleine oft ohne Sinn und Grund genutzt wird.

Bei jeder Kleinigkeit wird dieses "Wort" hervorgeholt obwohl der Tatbestand noch nicht ein mal vorliegt.

Kommentar von friesennarr ,

Das ist aber was mir dazu einfällt""""! warum dann neg.?

Antwort
von marienna000, 8

Tierversuche oder Handel mit Tieren,um Geld zu gewinnen ist Tierquälerei!! ...

Antwort
von Ini67, 32

Massentierhaltung.

Pelzzucht.

Welpenhandel.

Qualzuchthunde.

Lebendrupf.

Meere voller Plastikmüll.

(...)

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 19

Tierschutzgesetz

Antwort
von wolfram0815, 34

Schweine! Und zwar ist das so, dass der Verbraucher möglichst mageres Fleisch verlangt. Und darum die Mastschweine, in ihrem eh schon kurzen Leben, mit fadem Diätfutter füttern und ja kein Fett anzusetzen. Das finde ich eine Tierquälerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten