Nudelsternchen am 14.06.2009 um 14:25 Uhr
Meine Eltern haben vor 3Monaten einen West-Highland-Terrier bei einem Züchter gekauft, nach ihren Berichten, ging es den Hunden da nicht gut(einfach nur schrecklich, was sie da erzählt haben...) auch der Hund ist/war sehr schreckhaft und ängstlich, war total verwurmt und hatte Flöhe, inzwischen geht es dem kleinen Racker ganz gut und auch seine Angst lässt langsam nach...
Ich hatte hunderte Diskussionen mit meinen Eltern das so ein Züchter angezeigt gehört und das man da den Tierschutzverein einschalten muss, leider wollen sie das nicht, warum weis ich nicht...
Ich hab ihnen auch Angeboten das ich dem zuständigen/örtlichen Tierschutzverein einen anonymen Tip gebe, sie sollen mir den Namen und Adresse von Züchter geben-aber keine Chance.
Jetzt sind meine Eltern das Wochenende über an der Ostsee und ich hab einen Schlüssel zum Haus und habe noch ein paar Stunden Zeit, bis sie wiederkommen.
Ich hab überlegt in meiner Mamas Büro mal nach den Unterlagen zu suchen und ihn dann anonym anzuzeigen?
Ich bin aber nicht sicher, weil es wäre schon ein großer Vertrauensbruch, weil ich ihnen das hinterher schon erzählen würde-oder nicht?

in diesem falle heiligt der zweck die mittel. tiere leiden schon genug unter menschen. hilf ihnen bitte.

wichtig! tierquäler soll man nciht durchkommen lassen, oder willst du, dass sie weiter schlimm arme hunde etc. quälen??? TU ES!!!!!
xsmileyx am 14. Juni 2009 14:28 WICHTIG! & VIEL GLÜCK! =)

garnicht über etwas anderes nachdenken, sofort handeln!!

wäre für mich KEIN vertrauensbruch!!!!

oh mann.. soclhe leute die arme tiere quälen sollte man einfach einsperren :-/
Hol dir die Adresse, ob du deinen eltern davon etwas erzählst kannst du dir danach immer noch überlegen.

Auf jeden Fall. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

Ich bin für einen Anzeige, aber ich bin nicht dafür das du einfach in das Haus einsteigst und dann die Sachen deiner Eltern durchwühlst.