Frage von Inaktzeptabel,

Tierquäler auf Facebook :(

Also der Tierquäler war gesperrt jetzt kann man aber sein Profil wieder sehen (auch seine Bilder) Er hat einer Katze den Kopf abgeschnitten und die Gedärme rausgenommen. Ihren Kopf benutzt er für komische Rituale. Auf seine Probilbilder schreibt er ''Fùck Allah'' Soll ich ihn wieder melden ?

Antwort
von LieselMueller,

Selbes Thema. Hab die Bilder auch wieder, nach 3x melden. Kann man den (oder wohl eher "die") vielleicht strafrechtlich belangen?

Antwort
von geonax,

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten

GELÖSCHT

Antwort
von danielefan2000,

Auf jeden fall. Sowas ist totale Tierquaelerei. Dass es Leute gibt die sowas machen.

Antwort
von geonax,

schik mal den linki ! melden bringt es nicht ;) ich habe kontakte ...

Antwort
von zockaaaa,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sowas ist verboten.Typisch Facebook

Antwort
von renatethesing,

ja auf jedenfall am besten sofort

Antwort
von Fantalimette123,

Ja,melde ihn ! Ist ja schrecklich sowas

Antwort
von zwischendurch,

Was für eine Frage! Das ist doch klar - MELDEN !

Antwort
von Beckycupcaake,

jaa !! Am besten solltest du das gleich einem Tierschutzverband sagen.. so Leute sind krank -.-

Antwort
von granini123,

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Kommentar von Inaktzeptabel ,

Ehm, Ja !?

Kommentar von granini123 ,

Natürlich soll er es melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten