Frage von Tessakk, 29

Tierpsychologie, Lehrgang?

Hallo:) Ich habe mich nach ein paar Lehrgängen erkundigt zu dem Thema, Tierpsychologie. Nun meine Frage ist, brauche ich eine Ausbildung um den Lehrgang zu machen? Ich habe einen Realschulabschluss. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 8

Hallo Tessakk,

frag doch einfach bei den einschlägigen Akademein nach, die eine Weiterbildung in Sachen Tierpsychologie anbieten. Bei uns kannst Du dazu einige Anbieter vergleichen und ansprechen:

https://www.fortbildung24.com/tiermedizin-tierkommunikation-ausbildung/suchergeb...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von Rose456, 13

Ich habe da leider keine Ahnung von aber wenn du eine Telefonnummer von so einer praxis/ Betrieb hast dann ruf doch mal an und erkundige dich. Vielleicht können die dir ja helfen. Und wenn du Abi brauchst dann kannst du ja die Gesamtschule besuchen. Also je nach dem wie alt du bist...

Kommentar von Tessakk ,

Abi brauche ich nicht:) danke:-)