Tierpfleger wirft Besen auf Ziege, das ist doch unter aller Sau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke erlaubt ist sowas nicht.  Aber ich glaube auch heutzutage interessiert es auch nur noch wenige. Ich finde Gewalt gegen Tiere einfach unter aller Sau! Leider kannst du dem Tierpfleger seine tat nicht beweisen,weswegen du glaube ich nicht mehr viel ausrichten kannst.  Ich wünschte mir manchmal einfach in solchen Situationen einzugreifen aber meist ist das nicht möglich.  Ich hätte trotzdem gesagt das du dich an seinen Arbeitgeber wendest aber ich glaube auch damit kannst du nicht viek ausrichten. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysticf
26.01.2016, 23:47

Ich hätte es filmen müssen... schade habs verpasst

0
Kommentar von Nargisfan
26.01.2016, 23:49

viele Zoos werden videoüberwacht. vielleicht war ja eine Kamera in der nähe

0

Das ist auf keinen Fall in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung