Frage von Wulphos, 25

tierpfleger rausbildung!?

hallo ! ich habe mir überlegt eine 2. ausbildung anzufangen und zwar im zoo ! habe schon so einige infos zusammen bekommen aber das ist immerwieder das selbe.. mich würde einfach mal ein genauer tagesablauf interessieren wie die dienstpläne strukturiert sind ob man oft abends arbeiten muss ob man wirklich 6 tage die woche arbeiten muss und ob der 6. vergütet wird sowie sonn und feiertagszuschläge beansprucht werden können ! ich hätte einfach gerne mal einen genaueren bericht über diese ttätigkeit da ich nun mal weiß wie die hase läuft und nicht jedes mal die 0815 antworten haben möchte ! tierpfleger ist ein harter beruf pla pla habe ich jetzt oft gehört koch auch (was ich bin) aber genaueres kann ich mir dann auch nicht vorstellen ! liebe grüßeeeeee :)

Antwort
von sozialtusi, 6

Mach doch mal ein Praktikum in dem Bereich. Ohne das wird Dich sowieso kaum jemand in die Ausbildung nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community