gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tiermord

gefragt von magda77magda77 am 01.08.2008 um 8:31 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass mir sehr schnell Tränen in die Augen kommen, sobald ich bspw. im TV was von Tierquälerei und Tiermorden mitbekomme. Sobald jedoch über eine geborgene Menschenleiche berichtet wird, berührt mich das im Vergleich zu den Tieren nicht so sehr. Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13409)
Psychologie (5872)
Tierquälerei (99)