Frage von mosebolle, 495

Tierkot auf unserem Dachboden bitte dringende Antwort?

Kennt sich jemand mit Tieren aus? Wir haben Tierkot auf unserem Dachboden hinter dem Schrank gefunden. Unsere Nachbarn haben auch Geräusche (nachts) auf den Dachpfannen gehört. Und als Schnee bei uns lag haben sie spuren am Dach gesehen. Hat jemand ne Ahnung von Tieren? Ich habe Bilder vom Tierkot hochgeladen und hoffe jemand der sich mit Tieren auskennt weiß die Antwort.

Antwort
von Lillchaos, 398

Es sieht ein bisschen aus wie Marderkot. Bin allerdings Nein Experte...

Kommentar von mosebolle ,

wir hören nachts keine geräusche auf dem dachboden aber unsere nachbarn haben die dachpfannen gehört

Antwort
von Daguett, 312

Es kann ein Waschbär sein.

Antwort
von pilot350, 300

Das kann ein Vogel sein.

Kommentar von mosebolle ,

ne ist kein vogel läuft der nachts über dachpfannen oder springt von der garage der nachbarn über das kleine dach der tür

Kommentar von pilot350 ,

Waschbär könnte es sein. Siebenschläfer schlafen um diese Jahreszeit tief und fest.

Kommentar von mosebolle ,

was ist mit marder oder ratte

Kommentar von pilot350 ,

ich denke da würdest Du nicht nur Kot finden sondern auch noch ganz andere Teile die zerfressen oder angefressen sind.

Antwort
von TadumikaariSan, 267

Das sind schonmal keine mäuse. Wahrscheinlich löwen oder so

Kommentar von mosebolle ,

Bei uns leben keine löwen

Kommentar von TadumikaariSan ,

nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten